Hallo Andreas , sehr schönes Detailliertes Diorama , nur eines , der Lappen auf dem vorletzten Bild , der müsste doch runter hängen, oder ? Ansonsten gefällt es mir sehr gut , und was sehe ich den da BLUMEN , Super Arbeit von dir.
Du hast recht Günni, der Lappen sollte hängen. Aber gehen wir einfach mal davon aus, daß dieser Lappen extrem ölig und schmierig ist - deshalb klebt er regelrecht am Fahrzeug. 8)
:shocked: :shocked: , Hammer.........an sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut, einen abgeschossenen Panzer! Möchte ich jetzt aber gerne einmal veruschen mit dem Panther vom Kölnerdom! Dein Elefanten hast du einmalig umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut! Bin auf weitere Werke von dir gespannt!
Gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar kein Fan von abgeschossenen Panzern aber dieser gefällt mir vom handwerklichen her sehr gut. Auf alle Fälle ein schönes Stillleben! Was heisst das was dort aufgeschrieben steht?
Ich bin sehr erfreut, daß der Elefant so großen Anklang findet. Ich habe das Modell im letzten Herbst in gebautem Zustand auf dem Trödel gekauft, und dann komplett zerlegt ( soweit es ging ). Dann alles wieder möglichst sauber zusammengesetzt, gespachtelt, geschliffen und neu lackiert.
Dr. Jekyll hat die Beschriftung ja schon korrekt übersetzt.