Sieht ja eigentlich vielversprechend aus für Modellbauer :D Ich denke mal damit kann man schon einiges anstellen, da ist ja alles mögliche mit möglich. Schichtweises Auftragen z.B. und die Festigkeit scheint ja auch schon sehr hoch zu sein. Preis geht mit ca 20€ ja auch in Ordnung...
Ups son Post gabs hier schon... hat ich gar nicht mit bekommen :D Danke für den Hinweis! Dann kann das ja eigentlich wieder gelöscht werden, sorry für den Doppelpost
Ich hab dieses Wunderzeug schon ein gutes Jahr, aber finde es nicht so toll. Zum verschweissen ist es nicht geeignet, da es einfach nur am Plastik anhaftet. Für Scheinwerfergläser ist es dagegen sehr gut geeignet. Gruss Jörg
SCHEINT ja nicht übel zu sein, ist ja wohl so 'n UV-Kleber wie ihn ein Zahnarzt auch hat..., aber gibt es Erfahrungswerte, wie lange das Zeug hält, bzw. für wieviele Klebungen das ausreicht... Teufel, wie soll ich das formulieren...? Also, ich meine, mit einem Fläschchen Revellkleber kann ich hunderte und aberhunderte Teile miteinander verkleben... wie also sieht es mit dem Bondic aus? Zwanzig Euronen sind ja 'ne Menge Holz..., und da sollte dieser Kleber schon ein reelles Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Nicht wahr?