So, wie gewünscht gibt's dann auch von mir ein paar Bilder meiner letzten Werke. Das die Modelle nicht perfekt sind, weiß ich selber. Kritik in jeglicher Form ist ausdrücklich erwünscht. Dazu möchte ich allerdings sagen, dass ich nie versuche das Prädikat "historisch korrekt" zu 100% abzubilden. Ich baue halt nach Lust und Laune und zur eigenen Belustigung
Schaut grundsätzlich doch ganz gut aus!Sauber gebaut soweit ich das sehen kann und auch recht sauber lackiert.Besonders beim Stug erkenn ich Sprühnebel, da müsste man nochmal rein mit stark verdünnter Grundfarbe, einfach drübernebeln.Würd sagen du fängst einfach ein Baubericht an, wir helfen dir dann schon über die Runden
Naja, so gerne ich Bauberichte lese, würde ich aus Zeitmangel wahrscheinlich nie einen hinbekommen. Wenn ich dann noch an die mir bekannten, und dazu noch die unbekannten, Baudefizite denke, kann das nur ein Baubericht mit ohne ohne Ende Kritik werden. Da scheue ich mich noch ein wenig vor.....
Zitat von Karittjaan im Beitrag #5Naja, so gerne ich Bauberichte lese, würde ich aus Zeitmangel wahrscheinlich nie einen hinbekommen. Wenn ich dann noch an die mir bekannten, und dazu noch die unbekannten, Baudefizite denke, kann das nur ein Baubericht mit ohne ohne Ende Kritik werden. Da scheue ich mich noch ein wenig vor.....
Kai
ich empfehle dir hier Bauberichte zu machen, sonst wirst du nie besser. Wenn du deine Schritte erklärst bekommst du viele Tips zum perfekten Modell. Hier sind einige Top-Modellbauer unterwegs, von denen hab ich auch viel gelernt...