nachdem ich hier in einem anderen Threat von dem Panzerwerfer geschrieben habe, wollte dann doch der ein oder andere gerne mal ein Bildchen sehen. Also hier für alle die den sWS noch nicht kennen ein paar Bilder. Das ganze wie immer natürlich in 1/72. Zusätzlich zur fertigen Dioszene hab ich mal noch ein paar Bilder aus dem alten BB hinzugefügt den ich mal in einem anderen Forum ausführlicher beschrieben hatte.
Und ein paar Bilder aus dem BB. Den komplett zu zeigen würde wohl den Rahmen sprengen.
Daniel !!!! ich kanns kaum glauben das das 1/72 sein soll, ich hab bei 1:35 nichtmal den Werfer nachdetaliert (Asche auf mein Haupt) mit dem Dio zusammen, der absolute Hammer
gr Marco
Ich bin Halbvegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernähren !
Schön nachdetailliert (in dem Maßstab!!!) und ein sehr attraktives Finish hingelegt! Einfach schön und stimmig!
Mit modellbauerischen Grüßen
Roland
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon, dass jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird" Matthias Becker
Kann mich nur den anderen anschließen! Unglaublich was du da so zauberst Krass wie viel doch möglich ist. Sogar die Werkzeughalterungen sind detailliert. Und dann noch diese leichten Tarnstriche...Respekt!
Vielen vielen Dank für die vielen Kommentare und die Flut des Lobes!!! Freue mich natürlich immer sehr wenn meine Modelle auch anderen gefallen. Ich denke im Laufe der Zeit werde ich noch weitere meiner älteren Werke hier einstellen.