Wow,da sind ein paar echt scharfe Sachen dabei. Ich erkenne da einen Trend zu KVs und Halbketten.... Die beiden letzten Maultiere gefallen mir besonders,der Holztransporter und das mit dem Kran.Echt feine Sachen
die Tatra-Zugmaschine is ma richtig geil auf sonem Ding hat mein alter Herr angefangen Schwerlast zu fahren (das war 1978 oder 79 da sind die Tatras noch reichlich in der DDR gefahren)
Gruss Micha der Sohn unseres Gottes hat einen Hammer kein Kreuz
Aussergewöhnliche Modelle dabei, schick schick... Ich find den Opel Maultier sammt Holzvergaser und Daichselanhänger sehr abgefahren. Hab ich so noch nie gesehen
schweb mir eigendlich noch mal vor das ding zivil zubauen aber was noch alles ..........
henry
der mercedesholzvergaserlangholztransporter - welch ein wort -sind eigendlich drei bausätze mecedes-benz aus dem rest habe ich den nachläufer gebaut opel maultier und der holzvergaser von cmk die idee kam nach einen waffenarsenal - bild da war´s aber nur eine solozugmaschine aber wer weis unsere vorfahren haben nach 45 aus resten sovie zuammen gebastelt warum nicht so was.