Hier nun das passende Dio zum Jagdpanzer IV/70 (A)....
Die Figur hierzu stammt von Alpine ( lediglich um Kopfhörerkabel ergänzt) , die Bäume sind von Anita Decor. Schnee wurde mit Hilfe von Scenic Snowflakes erstellt
Sieht echt gut aus, dein Dio. Allerdings finde ich den Panzer noch zu sauber, wenn man das verschneite Laufwerk im Vergleich zum Rest betrachtet. Also vlt noch ein wenig Schnee an Bug und Heck anbringen?
Schön schön Matze, im Großen und ganzen n tolles Dio, die Figur passt auch super dazu und sieht gut aus, zumindest was man erkennen kann
was mir aber trotzdem nich so ganz gefallen will, ist der Schnee am Laufwerk, der sieht aus wie Kalkpulver , ist zwar schon viel besser im Zusammenwirken mit dem Dio aber trotzdem noch irgendiwe komisch Die Bäume sind toll..aber dafür kannst Du ja nüscht und die Anordnung auf der Base ist auch gut gewählt. Der Schnee sieht auch gut aus, nur gibts da auch ne Kleinigkeit welche ICH evtl. noch anders gemacht hätte. Ich hätte unter den "kleineren" Tannen doch etwas Waldboden ohne oder mit wenig Schnee dargestellt. Ich will gar nicht auf die Realitätsschiene sondern eher darauf, das es so etwas "liebevoller" aussehen würde, so wirkt es halt etwas eintönig, mal vom Fahrzeug abgesehen. Aber das ist auch einfach ne Geschmackssache und soll das Dio nicht schlecht machen du weisst ja wie ichs meine
also Glückwunsch zu nem schönen Dio
PS.: fast vergessen..ich kann zwar nicht erkennen wo du den Rost an den Stangen reduziert hast, aber ich fands ja so rostig eh viel besser
Gruss Basti
"Ihr Götter, welch Memmen befehligen unsre Schar? Zum Krieg zusammen gekehrt das Gerümpel unsres Landes!"
mir gefällts ...muss ich ehrlich gestehen nun sieht auch der Schnee am Panzer besser aus als auf den Bildern alleine
die wenigen Punkte die nicht so stimmig erscheinen kaue ich nicht nochmal durch wobei ich immer wieder betone das ich mit Dios nicht die glückliche Hand habe ne Pflasterstrasse bekomm ich noch hin aber dann is auch schon Ebbe
Gruss Micha der Sohn unseres Gottes hat einen Hammer kein Kreuz