Zitat von NDLPoison
Ich muss euch aber gleich mal fragen (ja ich hab im Forum gesucht, aber nix gefunden was ging), welches Geheimniss gibt es um Fotos in seine Beträge zubekommen, irgendwie klappt das nicht. Bitte um hilfe!!
... es gibt noch einen anderen, wie ich finde simpleren Weg.
Abload.de ist ein kostenfreier Dienstleister zum Hochladen von Bildern. Eine Anmeldung oder dergleichen ist nicht notwendig (nur für das Erstellen von Online-Galerien - braucht kein Mensch)
Mit Abload.de ist das ganz einfach, hört sich eventuell nach viel an, geht aber super schnell :
1. auf der Seite auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" klicken
2. ein kleines Pop-Up-Fenster öffnet sich, wo du ein Bild von deiner Festplatte zum Hochladen aussuchen kannst
3. mit dem Button "Öffen" im Pop-Up-Fenster das ausgewählte Bild bestätigen
4. das Pop-Up-Fenster schließt sich, auf abload.de erscheint jetzt ein Bild zum Hochladen ausgewählt.
5. du kannst jetzt die Schritte 1-4 wiederholen, um weitere Bilder zum Hochladen auszuwählen, oder weiter zu Schritt 6
6. unter dem/den ausgewählten Bilder/n bei Verkleinern bitte unbedingt "Passend in 800x600" auswählen
7. auf den Button "Abload" klicken
8. das/die Bild/erwird/werden hoch geladen, das dauert je nach Internetverbindung ein paar Sekunden
9. nach dem Hochladen erscheinen die Bilder aufgelistet in einer kleinen Voransicht
10. neben den Voransichten der Bilder bitte den "Direktlink für Foren" kopieren und in deinen Beitrag hier im Forum einfügen
11. Fertig, in der Beitragsvorschau bzw. im gespeicherten Beitrag erscheinen die Bilder in der richtigen Größe