Damit man auch mal sieht das Ich was fertig bekomme (hahaha ),hier einmal ein Modell,das Ich eigentlich nur so zwischendrin gebaut habe.Ist nix besonderes,auch nicht wirklich ausgereift,hat allerdings auch schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel.Hat nur gedauert,bis Ich den Spritzling mit den fehlenden Scheiben gefunden habe... (Nach dem Umbau meines Bastellochs war der plötzlich wieder da... )
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an,weil sie mich daran erinnert mich ständig weiter zu entwickeln.Vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen auch. Ein paar Detail-Bilder sind allerdings nix geworden,die kommen später...
Naja,es waren ja nicht alle Schmutzfinken... Wenn Ich ehrlich bin: Ich spiele gerne mit der Lackierung,eher weniger mit Weathering... Die Farbvariationen im Lack sieht man eigentlich nur,wenn man die Kiste in der Hand hält ,eben so das sehr dezente Washing.Ich war da noch sehr vorsichtig...
Ich find den Flieger auf jeden Fall sehr sauber gebaut Ich finde man muss ja auch nicht immer gleich das ganze Flugzeug verschmutzen. Eine leichte Alterung reicht auch mal aus. Ist schon gut so. Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber war da nicht immer von der Antenne zum Seitenleitwerk son Kabel odeso was? Ist das einzige was mir jetzt so an Kritik aufgefallen ist