AK interactive und Uschi van der Rosten

in Uschi van der Rosten 06.12.2011 23:58
von MoeLDERS • 3.030 Beiträge

Heute habe ich das Vergnügen ein neues Projekt einzuführen.
Eigentlich sind es zwei,denn zwei der Uschi-Produkte sind nun für AK interaktive lizensiert worden.
Lizensiert ist vielleicht ein wenig irreführend denn es handelt sich eigentlich um eine Kooperation.

Im wesentlichen kann man es vielleicht so formulieren:
AK interactive spart sich Entwicklungskosten und das Einsteuern von neuen Prozessen, während Uschi in Bezug auf die Bekannheit vorankommt.
Na das ist doch ein Deal.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich und ganz herzlich bei Manfred aka Inst17/3, hier aus unserer Mitte, und bei Malcolm "Mal" Mayfield von
Miracle Masks bedanken.
Mit diesen Gentlemen kann man sich bedenkenlos in unbekannte Fahrwasser begeben, wissend, dass Sie die Sache wie Profis angehen.
Ich bin, auch gerade im laufenden Prozess, immer wieder erstaunt mit welch hohem Grad an Selbstständigkeit und mit welch Professionalität
die Jungs sich ins Thema einbringen und einfach das Richtige tun. Mit oder ohne vorheriger Beratung.

Ganz besonders gilt das für Manni der dabei noch erschwerenderweise die Sprachbarriere zu überwinden hat.
Mit seiner Flexibilität, seinem Sachverstand, seinem Erfahrungsschatz in B2B*, sowie seinem einnehmenden Wesen ist er in der Lage Sachlagen
auf Ihre Schwierigkeiten hin zu bewerten und Lösungen zu bieten. Schnell und Zuverlässig.
Malcolm ist ein absoluter "Pro" der ganz genau weiss wie die, ich nenn´es mal "Gemengelage der Befindlichkeiten", auf B2B und B2C* zu beurteilen ist.
Malcolm vereinigt neben seiner immerwährenden Freundlichkeit und Sensibilität, ebenfalls besonders Sachverstand und Urteilsvermögen in einer Person.

Diese Menschen machen es erst möglich. Einer bringt Sie dann zusammen und koordiniert.
So können erfolgreiche Teams aussehen.
Ich bin stolz diese Gentlemen meine Freunde nennen zu dürfen.
Cheers!

*B2B: Business to Business, das Geschäft zwischen Firmen
*B2C: Business to Consumer, das Geschäft von Firmen zu Endkunden

nach oben springen

RE: AK interactive und Uschi van der Rosten

in Uschi van der Rosten 07.12.2011 06:11
von Chris • 5.691 Beiträge

Also hat es so geklappt wie du mir schon gesagt hast!
Sieht auch sehr professionell aus die Aufmachung des ganzen. Da bin ich gespannt inwiefern ihr mit dem "Metal Burnishing" gegen "Blacken It" in den USA ankommt. Wäre bestimmt interessant zu erfahren.

Dann möchte ich mal Gratulieren zu der ganzen Geschichte!

Ich mache keine Rechtschreibfehler, das sind spezial Effekte meiner Tastatur!
Gruß aus dem Königreich Bayern!

nach oben springen

in Uschi van der Rosten 07.12.2011 21:08
von Kleber • 279 Beiträge

Glückwunsch. Ich habe das schon im AK Forum gelesen. Find ich gut, Ideen haben und verwirklichen. Hab ich und meine Frau auch vor 5 Jahren gemacht, und nicht bereut.
Weiter machen....

Gruß Roland

Ein Kleber, der nix klebt, klebt nix.

nach oben springen

in Uschi van der Rosten 10.12.2011 01:21
von MoeLDERS • 3.030 Beiträge

Wo issn hier der "like" button?
Geil! Danke!

USA is ne Baustelle, auf jeden Fall.
Man stößt dann direkt auf Handelsbarrieren wie man sie aus dem Mittelalter kennt.
So mit Balken am Oberlauf des Stromes vor den Toren der Stadt und so.
Nur in moderner und globaler Form.
Nach wie vor erheben die Autoritäten der Stadt ihre Zölle um den Binnenmarkt zu sichern. :-)
Aber sieht gut aus, schaun mer mal.

Danke Euch!

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 01:30 | nach oben springen

in Uschi van der Rosten 12.12.2011 19:15
von Nevermind4712 • 614 Beiträge

Goil!

nach oben springen

Besucher
Mephisto, Nevermind4712, Norman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: juergenr
Forum Statistiken
Das Forum hat 4937 Themen und 73801 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Frost, juergenr, Mephisto, Nevermind4712, Nordland, Norman, schnellerjan, Sebastian

Besucherrekord: 50 Benutzer (18.01.2012 19:54).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen