Als ich den selben Kerl von Dr.Jekyll sah musste ich meinen auch schnell fertig machen. Konnte,weil meine Kamera putt iss nur mit dem Handy ein Foto schiesen.
Hoffe er gefällt euch.
Gruss Bernd
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
An der Figur kann man erkennen, das du das Zeug zu einem sehr guten Figurenbemaler steckt. In dir steckt potenzial was aber erst geweckt werden muss! Bei dieser Figur würden sicher ein paar Zwischentöne noch die Wirckung der Figur verstärken. Die Übergänge von den Schatten zu den Lichter sind mir persönlich etwas zu hart ausgefallen. Auch einige Higlights mit etwas mehr helleren Stellen würde auch das plastische an der Figur verstärken. Das Stück Kettenglied wirkt meines Erachtens hingelegt und passt nicht wirklich zum übrigen Design! Ein paar Grashalme mit einigen kleineren Steinen hätte eine bessere Wirckung im Ganzen. Sorry für diese doch direkte Kritik von mir, sie sollte aber eher zur Verbesserung deines Talentes und für dein nächstes Projekt gelten.
ich versteh ja jetz nix von Uniformen und net allzuviel von kettengliedern ,aber: is des net ne frühe Uniform und des n kettenglied von nem deutschen schweren Panzer (tiger,königstiger) oder nem panzerzerstörer auf gleicher basis (jagdpanther,jagdtiger,ferdi/elefant) ? gibts da keine zeitl. komplikationen ? trotz der dinge die kingbo nagesprochen hat,ich find des iss ne sehr schöne figur und besonders des gesicht gefällt mir !!
Erst einmal Danke für die Blumen!!! Was das Kettenglied angeht,ist das von dem 1/16 T 34/76 den ich mal vor ca.6-7 Jahre für Steel Master gebaut habe. Flog in irgend einer Krabbelkiste rum.