Hi zusammen,
es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr das Mal Mayfield von Miracle Masks UK und Uschi zusammenarbeiten.
Mal hat zwar eine Menge zu tun aber hat trotzdem meiner Bitte entsprechen können einen Super Service für Euch anzubieten.
Miracle Masks schneidet Lackierschablonen nach Euren Wünschen, passend zu Eurem Projekt.
Egal was es ist, Panzer, Flieger, Schiffe, was auch immer, egal welcher Maßstab. Wenn es machbar ist, wird es gemacht.
Mal macht da keine großen Euronen dran da dies eine zeitraubende Angelegenheit ist. Zu den Preisen lässt sich pauschal
nichts sagen da dies immer von den jeweiligen Sachen abhängt. Im Prinzip tut er uns da einen Mega-Gefallen weil er
eigentlich wirklich ne Menge zu tun hat. Aber so isser halt...ein Pfundskerl. :-)
Hier in diesem Bereich habt Ihr die Möglichkeit Eure Anfragen zu stellen. Jeweils in einem extra Thema damit man den Durchblick
behält und jeder die Ihn betreffenden Feedbacks erhält.
Schauen wir doch einfach mal was wir haben damit man sieht was so geht.
Hier eine 1/32er B-25 Mitchel.

Oder nehmen wir hier mal dieses Projekt. Glaub das ist ne Canberra, weiss nicht genau.
Die Maske ermöglicht die Sachen die der Decalbogen nicht hergibt.

Wieder scheint es als wenn eine Maske nicht nur Dinge ermöglicht die der Decalbogen
nicht hergibt, sondern auch einfach die bessere Methode bezüglich der Effekt-Möglichkeiten ist.
Man kann jeden Effekt in seine Kokarde oder in die Markierungen integrieren. Das kann bis hin
zu Haarspray gehen.
Auch wenn wir in den Beispielen hier viele allierte Flieger haben, so ist natürlich auch alles in Richtung
Achse und ähnlichem denkbar.
Natürlich gilt das auch für Fahrzeuge. Da kennt der eine oder andere sicher schon was von.

Denkn wir mal an all die Markierungen von Fahrzeugen oder die Sprüche die manchmal drauf stehen.
Es gibt besondere Nummerncodes oder irgendwelche Logos.
Man stelle sich auch mal einen schönen requirierten Opel Blitz mit einer interessanten Beschriftung auf der Plane vor.
Da gibts sooooo viele Möglichkeiten.
Wir läuft das ab?
Wie oben schon gesagt, einfach ein post hier in diesem Bereich aufmachen und das Projekt schildern und vor allem
bebildern nach Möglichkeit. Gern in deutsch. Ich leite das dann weiter und vermittle. Eventuelle Abrechnungen sind mit
Mal Mayfield direkt, ich häng mich da nicht rein, stehe aber bei Bedarf bei der Überwindung der Sprachbarriere unterstützend zur Verfügung.
Am allereinfachsten ist der Weg ausgehend von Decals, oder ähnlichen Decals. Damit sind alle maßstäblichen Sachen
geklärt und das Leben ist einfacher.
Na dann... ist doch ne nette Sache oder?
Viel Spaß beim Überlegen :-)