@all
GAAANZ GROßES DANKESCHÖN FÜR DIE NETTE BEGRÜßUNG!
zum einen will ich noch sagen das ich gerne auch mal in die BB der "Menschen die nich i[s]m[/s][size=110]n[/size] [s]Pussymaßstab[/s] [size=110]1/72[/size] bauen" reinschaue, und mir auch vile der Modelle sehr gut gefallen und technisch TOP umgesetzt sind.
(Aber ich bleib bei meinen leisten)
Ich darf aber schon vorab sagen, das ich noch 2 1/48 bauen werde. zum einen eine Krupp protze/Tamiya und die Russ. Infanterie (auch tamiya) auf einem Hobbyboss T-34/85.
An die Protze und die Russen bin ich für zusammen 4 euro beim ausverkauf eines Ladens gekommen, und den T-34 hab ich mir für die Russen besorgt, da die ja entsprechende posen besitzen.
(Hoff das ich so auch bei den "Opi's" punkten kann, aber keine sorge, bekehren könnt ihr mich nicht!
)
Und ein Schiff, eine Revell EMDEN 1/350.
Aber das alles ist noch haldenware und wird es vorerst auch bleiben.
@NVA-Bauer
Zitat von NVA-Bauer
nimm dir den Key aber nich zum Vorbild...
der baut nur Leichen 
Mist, bei mir treten irgendwie manchmal ähnliche Sympthome auf.
Aber es gibt ein heilmittel: Schulferien, kein aktuelles Projekt und langeweile.
und schwupps is der leichenberg ein stück kleiner.
Aber keine Angst, bei mir wird auch ab und an was fertig.
Zitat von Keyvan
Ja ehhh, deine Signatur
t schonmal ganz cool aus, wär echt schön wenn paar Fotos zu deinen Projekten einstellen könntest, interessieren mich eigentlich alle 3 ziemlich hehe
Danke Key.
Also zwei werden (in naher zukunft) hier Definitiv in Wort und Bild auftauchen.
Der BB des Tiger is schon in zwei anderen foren zu sehen, aber ich werde euch den natürlich nicht vorenthalten.
Bin aber halt leider noch nicht sooo weit, aber egal.
Der Jagdpanther ist, wie zu entnehmnen, fertig.
Das Dio ist in Arbeit.
Der wird warscheinlich hier als galeriebeitrag mit einer etwas näheren erklärung zu den "Detaillierungsmaßnamen" folgen.
Und die Acht-Acht, mmmh ...
das weiß ich noch nicht.
Sieh ist noch im bau, aber derzeit auf eis gelegt.
da is mir derzeit die lust flöten gegangen.
Und die Sig soll eine kampfansage an die Unterdrückung des kleinen maßstabs sein.
Also ihr "opi's":
Ihr habt klasse.
Die haben wir 1/72 auch, und die Masse, hehe!
In dem maßstab kriegt man mind. Doppelt so viele Panzer in ebenfalls guter detaillierung in die Vitriene!
@steffen
Zitat von Steffen
So so, der Tom kommt also aus Leipzig. Es kostet zwar bei einem bekennenden Pussymaßstabsbauer und Ziegenanbeter etwas Überwindung, aber aus schierer Höflichkeit und spontanem Großmut : denn mal einen Gruß über die Landesgrenze aus der Nachbarstadt.
Danke für deinen Großen Mut zum Großmut.
@Sebastian
Zitat von Sebastian
da wird sich aber unsere Ziegius Adminius aber
en da ist er endlich nicht mehr allein in seinem Stall...
Bist doch bloß niedisch, weil's dort schön warm anne Füße is, denn da gibts ja Fußbodenheizung, hihi.
Zitat von Sebastian
und hat jemanden der seine Sprache auch versteht
Dich versteh ich doch auch.
Also danke an alle für de wikommensgrüße und bis die tage ...