RE: Russian Field Car GAZ 67B

in Tamiya 19.08.2011 12:05
von Panzernarr • 67 Beiträge

Den hier habe ich für mir ein paar Euronen in der Bucht geschnappt. Der Bausatz ist zwar uralt, aber ich finde er weisst dennoch einige schöne Details auf. Er ist aus den 70ern und damals war Tamiya ja anderen Herstellern Detailmässig um einiges voraus. Er ist auch wieder als Neuauflage für 10-13€ in den Shops erhältlich. Und er ist für ein Diorama gedacht an welches ich mich irgendwann dann mal wagen möchte. ;-) Für Sovjetisches Alteisen hab ich eben auch ne Schwäche.
Aber gucksu selbst.

Trotz des hohen Alters sind keinerlei unschöne Plastikangüsse an den Teilen zu sehen, wie man es zb von selbst noch aktuellen Revell Bausätzen kennt.

Die Figuren habe ich nicht abgelichtet .. Die hauen einen nicht wiklich vom Hocker, dessen Posen sehen aber ganz gut aus. Ich werde sie wahrscheinlich dennoch nutzen. ;)

Wer auf Radfahrzeuge aus dieser Zeit steht kann sich aus dem kleinen Modell was schönes zaubern.

MfG Patrick

nach oben springen

RE: Russian Field Car GAZ 67B

in Tamiya 19.08.2011 15:00
von Tino • 2.651 Beiträge

Solche "Exoten" mag ich auch. Darum Danke für die kurze Vorstellung. :good2:
Das Teil hat ja nicht viele Teile, aber man kann bestimmt was tolles daraus zaubern. :)

Denn man Tau!
Tino

I'm on a whisky diet. I've lost three days already.

nach oben springen

Besucher
Thor, Linus, Darkwarrior, Dr.Jekyll, Markus, Scoch89

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feldwebel_flori
Forum Statistiken
Das Forum hat 5195 Themen und 77222 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Andreas71, Angel, Bengs, Bernd V., Chris, Darkwarrior, Dr.Jekyll, FE1968, Frost, Günni, hg125, kingbingo, KpK, Linus, Markus, Maverick, MichaBRB, michaelb1949, mimoworld, Nordland, R. Roth, Rabatzpaket, Scoch89, Struppo, TelSav, Thor, ulf82, xxxSWORDFISHxxx

Besucherrekord: 54 Benutzer (15.04.2012 17:29).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen