RE: Kanonen und Flakwagen in 1:35 von Trumpeter + Aber 2 cm Fla

in Trumpeter 25.02.2011 19:55
von Tommy68 • 5.865 Beiträge

Hallo Jungs

Möchte Euch hier den Kanonen und Flakwagen von Trumpeter vorstellen + 2cm Flakrohre von Aber

Das ganze auch zwei mal.

Ich mache keine Rechtschreibfehler, das sind spezial Effekte meiner Tastatur!
Gruß aus dem Königreich Bayern!

nach oben springen

in Trumpeter 25.02.2011 20:09
von Nevermind4712 • 617 Beiträge

Aha?,..Trumpeter legt nun Original verpackte Teile von Aber in ihre Bausätze hinein? :denk:
Warum hat das Trumpeter nicht auch mit dem BigEd für die Dauntless gemacht? :keah:

Sei mir nicht böse Tommy, das sind ein paar Bilder, keine Bausatzvorstellung

Nachtrag:

Eben im Titel gesehen das die 2cm extra erwähnt werden, beim rest bleib ich aber, Bilder,..keine Bausatzvorstellung.

nach oben springen

in Trumpeter 25.02.2011 20:21
von Tommy68 • 5.865 Beiträge

Hi,
Die Bilder reichen um zu zeigen was sich im Karton befindet.
Auf alles andere kann man dan beim BB eingehen.

Ich mache keine Rechtschreibfehler, das sind spezial Effekte meiner Tastatur!
Gruß aus dem Königreich Bayern!

nach oben springen

in Trumpeter 25.02.2011 20:27
von Nevermind4712 • 617 Beiträge

Zitat
Hi,
Die Bilder reichen um zu zeigen was sich im Karton befindet.
Auf alles andere kann man dan beim BB eingehen.

Schön das es DIR reicht, mir reicht es nicht.
Denn dann kann man auch auf eine Bausatzvorstellung verzichten und sich auf einen Baubericht beschränken.

Wie ist die Qualität der Teile?, Erhältlichkeit?, Preis?, Detailaufnahmen?, Herstellungsjahr etc..?

nach oben springen

in Trumpeter 25.02.2011 21:56
von Steffen • 2.140 Beiträge

... ich kann Nevermind4712 nur vollstens zustimmen, zu einer Bausatzvorstellung gehört mehr als nur Bilder der Spritzlinge. Denn wie schon in deiner Vorstellung des des TRUMPETER "Panzerzug BR 57" gesagt :

Zitat von Steffen
Die Bilder der Spritzlinge sind schön und gut, aber man kann sich damit nicht wirklich ein Bild vom Bausatz machen.
Könntest du bitte noch ein/zwei Worte zum Bausatz dazu schrieben - wie ist die Gußqualität, wie ist die Detaillierung, gibt es Sinkstellen, sind Auswurfmarken vorhanden und falls ja; sind diese ungünstigen Stellen vorhanden. Gibt es offenkundige Fehler in der Bauanleitung usw. ... Also alles was den Modellbauer im Allgemeinen so an einem Bausatz interessiert, einige Nahaufnahmen von auffälligen Teilen (positiv und negativ) wären auch hilfreich. :wink:

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

nach oben springen

in Trumpeter 25.02.2011 23:12
von Keyvan • 2.556 Beiträge

Ganz ruhig Jungs :wink:
Muss aber zustimmen Tommy, zur Vorstellung gehört schon etwas mehr.Kannst dir mal die Vorstellungen vom Steffen z.b. anschauen, denke das is ein Musterbeispiel.Muss auch nicht ganz so ausführlich sein, paar Grundinfos sind aber schon hilfreich wie z.b. Erscheinungsdatum, Zustand der Spritzlinge etc.

Gruss
key

(20:33:09) Keyvan: meine sig ist weg? (22:43:20) Keyvan: ich bin eine verhurte Ziege

Neulich bei Rabatzpaket (ab 0:34 min)

nach oben springen

in Trumpeter 26.02.2011 03:31
von Markus • 1.614 Beiträge

HI,

Tommy68 :), wie der Mod und die andren User schon geschrieben haben, wäre es angebracht ein wenig mehr auf den Bausatz einzugehen.
Ich weis das es mehr Zeit kostet aber dafür ist es für die anderen User dadurch einfacher sich ein Bild von dem Bausatz zu machen.
Stell die mal vor du willst einen Neuwagen Kaufen und du bekommst nur ein Prospekt mit den Fotos des neuen Wagens.
Und der Verkäufer sagt dir dann wen du mehr Wissen möchtest Kauf dir den Wagen, dann kannst du dir ein Bild vom ganzen Wagen machen.

Schau dir doch mal die anderen Bausatzvorstellungen an, dann weist du worauf es ankommt, es soll schon ein einheitliches Bild bei den Bausatzvorstellungen geben.

cu
Markus

Im Bau:

nach oben springen

Besucher
Bernd V., xxxSWORDFISHxxx, Markus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feldwebel_flori
Forum Statistiken
Das Forum hat 5195 Themen und 77222 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Andreas71, Angel, Bengs, Bernd V., Chris, Darkwarrior, FE1968, Frost, Günni, hg125, kingbingo, KpK, Linus, Markus, Maverick, MichaBRB, michaelb1949, mimoworld, Nordland, R. Roth, Rabatzpaket, Struppo, TelSav, Thor, ulf82, xxxSWORDFISHxxx

Besucherrekord: 54 Benutzer (15.04.2012 17:29).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen