Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Sieht gut aus Manne, die ist schon länger im Einsatz wie man Unschwer erkennen kann. Auch ganz Nett der Vergleich zwischen den beiden Pak´s. Da sieht man wieder wie man sich im laufe der Jahre verbessern kann.
Hi Manne, sieht gut aus der Panzerkiller , schöne Abnutzungen. Aber auch der Vergleich zu dem BS vor 35 Jahren ist ne tolle Sache, wer hat schon noch so alte Modelle noch herumstehen?
Hey Manne Da is se endlich! Schön geworden aber leider erkennt man auf den Fotos nicht alles was man gerne sehen möchte. Hättest vlt nen anderen Untergrund wählen sollen. Mir gefällt die Kanone jedenfalls sehr gut und wer den Bb verfolgt hat,weiß auch warum!
Zitat von RabatzpaketHey Manne Da is se endlich! Schön geworden aber leider erkennt man auf den Fotos nicht alles was man gerne sehen möchte. Hättest vlt nen anderen Untergrund wählen sollen. Mir gefällt die Kanone jedenfalls sehr gut und wer den Bb verfolgt hat,weiß auch warum!
gruß Jan
@all danke für die Kommentierung dieses "Langzeitprojektes".
@jan welchen farblichen Untergrund hättest du den gerne und was für Details soll ich noch als Bilder einstellen, dann kann deinem Wunsch ja nachgekommen werden.
Gruß aus der Inst Manne
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez