RE: Dragon LCM Landing Craft 1/72

in Dragon 27.07.2010 22:13
von sternath • 676 Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

auf drängen von so nem komischen Anonymen hin möchte ich euch diesen Bausatz hier vorstellen..

Wenn man den überaus dekorativen Deckel mal abnimmt dan erwartet einem voller Freude das hier ... :

Fazit:

Ein recht toller Bausatz mit dem man auch als Anfänger wie Key einiges anfangen kann..

eine tolle Diobase im Strandfeeling ist auch dabei womit sich für so ein Fahrzeug eine typische Landeszene in der Normandie zb nachstellen liese..

die Figuren sind optisch echt nicht von schlechten Eltern aber Materiell gesehen leider doch aus DS Weichplaste.. am besten in Kühlschrank damit man sie bearbeiten kann.. sonst ärgert man sich wuschig..

Die Decals und Ätzteile sind recht in Ordnung und brauchbar..

Cooles Feature sind auch die Panzersperren in 1/72 die sich sicherlich auch wo anders verwenden lassen würden..

alles in Allem ein recht brauchbares Bastelvergnügen.

lg Franz

Guten Abend .. gehen auch sie auf die Suche

nach oben springen

in Dragon 27.07.2010 22:17
von Keyvan • 2.556 Beiträge

merci für die bausatzvorstellung, in verbindung mit den pegasusfiguren kann man da sicher nen richtig schönes normandiedio basteln.ach ach, und wieder eine idee mehr^^
greets
key

(20:33:09) Keyvan: meine sig ist weg? (22:43:20) Keyvan: ich bin eine verhurte Ziege

Neulich bei Rabatzpaket (ab 0:34 min)

nach oben springen

in Dragon 27.07.2010 22:36
von inst17/3 • 1.208 Beiträge

Ah ja,

Saveing Privat Ryan :-D :-D :-D

Gruß aus der Inst Manne

Inst17/3

Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

nach oben springen

Besucher
Thor, Rabatzpaket, xxxSWORDFISHxxx, R. Roth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feldwebel_flori
Forum Statistiken
Das Forum hat 5195 Themen und 77222 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Andreas71, Angel, Bengs, Bernd V., Chris, FE1968, Frost, Günni, hg125, kingbingo, Linus, Markus, Maverick, MichaBRB, mimoworld, Nordland, R. Roth, Rabatzpaket, TelSav, Thor, xxxSWORDFISHxxx

Besucherrekord: 54 Benutzer (15.04.2012 17:29).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen