Hallo an alle, bei diesem Bausatz fühlte ich mich einfach genötigt/ gezwungen zuzuschlagen
Los gehts:

Die Verpackung

Der "Oberbau"

Der "Unterboden" und Cockpit

Rumpfverstärkungen

Plastikteile für den Bereich des Triebwerkes

Treibstoffbehälter & Co.

Triebwerk

Schleudersitz und Pilot

Bewaffnung

"Extrakasten im Karton" *neugierig*

Inhalt des ""Extrakastens"

Inhalt von links oben nach rechts unten:
2 Klarsichtkanzeln, Bugspitze, Ätzteile, diverse Klarsichteile, Waffenläufe aus Metall, Schrauben für das Fahrwerk + Schraubenzieher, Gummiräder für Fahrwerk und Fahrwerk (Bug + Heck) ebenfalls aus Metall, dazu Bugbeschwerungsgewicht!

naja versuchte Detailaufnahme der Schrauben (für Fahrwerk) muss ich mich erstmal durchfunzeln

Ätzteile Radar im Bugbereich

Ätzteil für Sockel (Typenschild) + diverse Halterungen

Detailaufnahme Hummiräder und Fahrwerk + Bugbeschwerungsgewicht

1. Decailsatz

2.Decailsatz

"Remove before Flight" für die Bewaffnung kein Decail blankes Papier zum Ausschneiden und "Drumhängen"

Abdeckmaske für Klarsichtkanzeln

Bauanleitung

1. Seite der Bauanleitung

vorletzte Seite der Bauanleitung

letzte Seite der Bauanleitung

1.te Übersichtsaufnahme des Farbvorschlages der Decialvarianten

2. te Übersichtsaufnahme des Farbvorschlages der Decialvarianten

mit im Karton befindlicher Karton der es ermöglicht das fertiggebaute Modell auf dieser Art "Transportständer" im Karton zu transportieren (zu Ausstellungen etc.)
Fazit:
95 von 100 Punkten. Warum nur 95 und nicht 100 von 100? Mein Knackpunkt sind die für mich doch recht wenig Ätzteile die dem Bausatz beiliegen, da wäre mehr möglich gewesen (Meine Meinung).....
Ansonsten rundum glücklich, ich war sofort verliebt als ich das erste Mal einen Blick in den Karton im Modellbauladen geworfen hatte. Da stand fest: Den brauchst du! (wie die anderen auf meiner Halde)
Auch preislich gesehen ein Modell der obereren Liga. Preisleistung für den Umfang geht in Ordnung (habe 160 Euro bezahlt). Kann diesen Bausatz uneingeschränkt weiterempfehlen. OOB läßt sich was schönes draus zaubern. Ich für mein Teil hab zusätzlich noch das Big-ED-Set von Eduard für den Bausatz geordert. Nun heißt es warten auf den Big-ED Satz...... bis dahin werd ich mir das Sahneteil jeden Tag angucken
So nebenbei: mein Fotozelt haut mich nicht so richtig vom Hocker, eure Meinung zu den Fotos? (Immer raus damit)
Grüße die Bremse
Edit: Habe die Fotos auf Imageshack hochgeladen und das Format 640 x 480 gewählt, nun ja Resultat wie ihr ja sehen könnt die Fotos sind schön *matschig* (Mist, man, man) Urprüngliche Größe der Fotos: 2592 x 1944 Pixel