RE: Tiger 1:16

in Trumpeter 25.05.2009 20:24
von Chris • 5.865 Beiträge

Stellt sich nur die Frage wieviel das Modell dann am Ende kostet?

Ich mache keine Rechtschreibfehler, das sind spezial Effekte meiner Tastatur!
Gruß aus dem Königreich Bayern!

nach oben springen

in Trumpeter 25.05.2009 20:59
von Panzerjunge • 186 Beiträge

das wird einiges sein. ICh baue ja die BIsmarck.
Mit Rc-Funk und so läppert sich das schon ganz ordentlich. MIr ist es das aber wert, da es ja auf zweieinhalb jahre verteilt ist
mfg
Patrick

nach oben springen

in Trumpeter 19.01.2010 10:21
von Struppy • 5.865 Beiträge

ich habe das mal gerechnet .....

alles in allem kostet der bausatz ca 970 euro !!!!!!

nach oben springen

in Trumpeter 19.01.2010 11:28
von Thor • 1.383 Beiträge

Jau,Ich war auch erst fasziniert,aber nach dem durchrechnen kam Ich dann auch zu dem Schluss,dass es zu teuer ist und auch über die Quali des BS weiß man ja nix....

Für das Geld lieber Tamiya Full-Option :mrgreen:

私は戦闘戦車が大好きです !!!

nach oben springen

in Trumpeter 04.02.2010 13:26
von Panzer-Meier • 797 Beiträge

@Thor,

genau so sieht es aus! Mein Neffe will den bauen. Und von den ersten Teilen ist die Qualität nicht gerade der Hit. Es werden 140 Ausgaben sein, geht dann über 3 Jahre das ganze und kostet am ca. 970€ ....boing!!!!! Ne besten Dank. Dann lieber wie Thor schon geschrieben hat einen Full option von Tamiya, oder von Trumpeter, oder wenn es unbedungt nen Tiger I sein soll, dann den von Forces of Valour. Ist auch aus Metall mit Innenraum + Figuren und fertig gealtert, und das garnicht mal schlecht für ich glaube ca. 450€? Vorallem wer garantiert einem das die Ausgaben bis zuletzt zu bekommen sind, auch für den Fall das es nicht gut läuft. Dann haste am Ende ein unfertiges Modell.......nene da bleibe ich lieber bei 1/35 :mrgreen:

Grüßle Sven

Das geht alles vorrüber.....das geht alles vorbei......

nach oben springen

in Trumpeter 04.02.2010 20:23
von Jagdpanther • 5.865 Beiträge

970 Euronen :!: :!:
Na das ist ja mal ein Brocken. Der einzige Vorteil wäre, dass man die Kohle nicht auf einmal hinlegen muss, sondern schön über JAHRE verteilen kann.
Hätte aber auch Bedenken, dass das Projekt zwischendurch mal eingestellt wird und dann kann man alles bisher gekaufte in die Tonne treten.
Und kein Mensch weiß, wie Passgenauigkeit, Details etc von diesem BS sind.
Da kauft man die Katze im Sack.
Also, von mir gibt es da ein eindeutiges : NO !!

Schorsch :green_186:

nach oben springen

in Trumpeter 24.03.2010 17:13
von Marder • 5.865 Beiträge

Wo ihr gerade die Bismarck erwähnt: Ich habe bis jetzt nur den Rumpf von diesem BAusatz, hat jemand ne Idee wo man die restlichenn Teile her bekommt?

nach oben springen

in Trumpeter 27.03.2010 00:20
von ICE • 5.865 Beiträge

970 €, dunnerschlag. Rawetterja.
Ich meine Ok, wer es machen will bitte. Wie schon gesagt wurde, ist wie Ratenzahlung (Plus Zinsen :lol: ).
Jeder kann es ja machen wie er will. Ich habe auch Stargate DVDs gesammelt, war quasi das gleiche und habe auch draufgezahlt.
Bin ich eben Fan von und wollte diese Heftchen auch haben. Im Laden wäre ich beim DVD pack günstiger weg gekommen, ganz klar.
Bloss bei Modellen oder so, mir wäre der Zeitraum defenitiv zu lang. Und ich kenne mich. Ich würde die lust auf der halben Strecke verlieren. 100%tig
Man braucht aber auch keine Angst zu haben wenn man mal ne Ausgabe verpasst. Die kann nachbestellt werden.
Absolut Problemlos.

nach oben springen

in Trumpeter 27.03.2010 02:34
von Panzer-Meier • 797 Beiträge

Hi Ice,

mein Neffe sammelt den ja zusammen, und somit konnte ich mir schon einige Teile anschauen, aber meine Meinung [color=red]absolut sein Geld nicht Wert [/color][color=#000000]die Details sind sehr schwammig um nicht zu sagen schon eher grob! Gut das Ding wiegt wegen der Metallwanne usw nachher nen paar Kilo, aber da kannste dir wenn es denn unbedingt Metall sein soll den Tiger I von Forces of Voulor kaufen. Der ist meiner Meinung nach viel besser sind Figuren dabei usw und kostet die hälfte :mrgreen: Aber jeder so wie er mag gelle!!! [/color]

Grüßle Sven

Das geht alles vorrüber.....das geht alles vorbei......

nach oben springen

in Trumpeter 27.03.2010 13:34
von ICE • 5.865 Beiträge

@Panzer-Meier
Na, wenn ich nur die hälfte ausgeben müsste. Da würde ich die Zeitschrift aber sausen lassen und dann lieber 30 - 50 € im Monat zur Seite legen.
Wenn ich dafür dann auch noch ein besseres Modell bekommen könnte, da würde ich erst gar nicht lange überlegen.
Keine Frage.
Und wenn du sagst, der ist es auch nicht wert. Dann erst recht nicht.

Si si, 1/35 jaaaa. Das ist auch meine Welt.
Obwohl ich doch Irgendwann mal so ein riesen Teil selber bauen möchte. Na ja, wer weiss, irgendwann mal.

nach oben springen

Besucher
xxxSWORDFISHxxx, Markus, Maverick, TelSav

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feldwebel_flori
Forum Statistiken
Das Forum hat 5195 Themen und 77222 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Andreas71, Bengs, Bernd V., FE1968, Frost, Günni, kingbingo, Linus, Markus, Maverick, MichaBRB, mimoworld, Nordland, TelSav, Thor, xxxSWORDFISHxxx

Besucherrekord: 54 Benutzer (15.04.2012 17:29).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen