[align=center][size=150]Hallo Jungs.[/size]
Nach langem Überlegen und vielen „Bauchschmerzen“ deswegen bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Bilderrätsel zu beenden.
Leider hat die Beteiligung drastisch nachgelassen. Nur noch 5-6 Leute haben sich in den letzten Wochen beteiligt. Dies steht einfach nicht mehr in Relation zu meinem zeitlichen Aufwand. Vor allem, was die Recherche betrifft, um eure Fragen korrekt beantworten zu können.
Vielleicht war auch die Sommerpause meinerseits ein Fehler, aber erst hinterher ist man nun mal schlauer.
Jedenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das unser Bilderrätsel so einen (wenn auch zeitlich begrenzten) Erfolg hatte.
Meines Wissens ist es das Einzige in einem (zumindest deutschsprachigen) Forum, das fast 1 ½ Jahre kontinuierlich Bestand hatte.
Mein besonderer Dank geht an Chris, der die Idee damals startete und vor allem an Schwalbe, der eine sehr lange Zeit den Boden-Bereich betreute.
Es hat mir jedenfalls immer wieder Spaß gemacht, euch auf falsche Fährten zu führen.
Und Sammy muß jetzt auch nicht mehr extra aus dem Bastelkeller krabbeln.
In diesem Sinne: „Happy modeling“.
Euer Mike[/align]