@smoke @Panzerroland Jemach..jemach...ne alte Oma is keen D-Zug 😉😊 Da isser ja...der Onkel hatte gestern ein bissel viel zu viel um die Ohren .
Tja wat soll man dazu sagen...wen die Muse...nee wohl eher die Seejungfrauen geküsst haben, der kann & will auch nicht anders. Käptn Iglo und Neptun waren bei der Taufe anwesend, das hinterlässt Spuren und "bauliche Fingerdrücke " bei unserem "Sportsfreund" hier.
Ein /zwei / drei × "positiv" auf Pötte Virus getestet und war ja klar...der Mann ist besessen. D I E S E S V I R U S H A T S E I N E N W I R T gefunden.
Aber hervorzuheben....in jedem Falle handelt es sich um einen gutartigen Erreger, der gerne auch neue " Gäste sucht" .
Alleine schon Pott um Pott diese Ausdauer beizubehalten und der Kerl steigert sich auch noch...wo gibts denn sowas 😋🤗.
Herr Rauch...an dir ist ein Schifflebauer in Groß verloren gegangen oder in vergangenen Zeiten hättest du Peter dem Großen seine Windjammer zusammengezimmert...kannste glooben sacht Pitti Platsch.
Und so Sachen wie Zigarettenpapier ins Spiel bringen ( bei der Sardinenbüchsengröße ), alter Zausel (bist ja doch älter wie icke 😁 ) ick verbeuge mir aufrichtig.
Wenn meiner einer an so simplen Sachen wie Ätzteilschnallen o. Werkzeughalterung scheitert 🤨😣....der Knabe hier aber in die Vollen geht...das ist wirklich MODELLBAU 👌👍.
Und wehe du verschwendest jemals dein Talent an so popligen Sachen wie Panzer..Flieger...Autos...ick pass uff mein Freund .
Der auf gut bayrisch "Kini" hat seinen finalen Platz gefunden. Einmal mit und einmal ohne Häubchen abgelichtet. Wenn es schon keine Ausstellungen gibt, mach ich halt eben zuhause meine eigene.