Hallo zusammen, anbei mein Sturmtiger von Tamiya 1/35 mit dem Ätzteiset von Eduard mit Interieur als Schnittmodell.
Gruss Obergefreiter
In Bau 1/35: - Sd.Kfz. 7 Tamiya - le FH 18 Gespann - Panzer III Ausf. L Tamiya - s. FH 18 Trumpeter - sWS 60 cm Infrarot UHU Bronco - Sd.Kfz. 251/9 Ausf. D als 'Falke' - Sd.Kfz. 10/5 Demag D7 mit Flak 38 ------------------ Das (K)leben bringt groß Freud...
Hallo Schönes Modell,aber vorne die Kette solltest Du versuchen nochmals zu richten.Bei den Streifen(Tarnung), wäre vieleicht ein dünner Pinsel die bessere Wahl gewesen.Ebenso ein paar Ätzteile für die Lüfter hätten dem Modell den letzten Schliff gegeben. Liebe Grüße Thomas
Zitat von jerrymaus im Beitrag #4Hallo Schönes Modell,aber vorne die Kette solltest Du versuchen nochmals zu richten.Bei den Streifen(Tarnung), wäre vieleicht ein dünner Pinsel die bessere Wahl gewesen.Ebenso ein paar Ätzteile für die Lüfter hätten dem Modell den letzten Schliff gegeben. Liebe Grüße Thomas
Besten Dank An der Kette geht leider nix mehr. Schon probiert. Ist halt jetzt so. Streifen: Bin ich ganz bei dir. Ätzteile Lüfter. Hatte ich mit Absicht weggelassen. Gab es nicht mehr Gruss Obergefreiter
In Bau 1/35: - Sd.Kfz. 7 Tamiya - le FH 18 Gespann - Panzer III Ausf. L Tamiya - s. FH 18 Trumpeter - sWS 60 cm Infrarot UHU Bronco - Sd.Kfz. 251/9 Ausf. D als 'Falke' - Sd.Kfz. 10/5 Demag D7 mit Flak 38 ------------------ Das (K)leben bringt groß Freud...