also ich werde nicht ich wiederhole ich werde nicht, den LAV vom Foto nachbauen, dass übersteigt bei weitem meine Fertigkeiten. Meiner soll lediglich in die Richtung gehen. Wie man diese BAschleppseile nachbilden kann weiß ich auhc nich, ich hatte da an Garn gedacht aber nich passendes gefunden.
damit wird er schönn voll behangen und das reicht dann auch. bissl was kann ich dann auch umsetzen von meinem Vorbildfoto, z.b. das Reserverad vorne drann zuhängen.
Momentan is aber echt viel zu tun auf Arbeit deswegen geht es langsamer vorran als geplant
nch das ihr denkt der BB wäre in Vergessenheit geraten. Nene dem is nich so, es dauert halt nur bissl.
Habe aber ma ne Frage, das ganze Anbauzeugs, also Gerödel vorm lackieren anbringen oder eher danach. Hab sowas noch nie verbaut und wollt halt wissen was praktischer is fürs bemalen nachher
Moin, wie ist das überhaupt dran gebaut? Sieht ja so aus, als wären das Staukisten, die am Fahrzeug montiert wurden. Wenn dem So ist, würde ich die schon anbauen, denke man kommt dann trotzdem noch überall ran. Bei losem Gerödel würde ich das erst nach der Lackierung vom Fahrzeug anbauen.
Zitat von Panzerjunge im Beitrag #23Moin, wie ist das überhaupt dran gebaut? Sieht ja so aus, als wären das Staukisten, die am Fahrzeug montiert wurden. Wenn dem So ist, würde ich die schon anbauen, denke man kommt dann trotzdem noch überall ran. Bei losem Gerödel würde ich das erst nach der Lackierung vom Fahrzeug anbauen.
MfG
Patrick
Schließe mich da vollkommen Patrick an, so mache ich das an meinem M24 Chaffee auch u. den Sherman.
cu Markus
Im Bau: Revell HE162 A-2 Gelbe 4 geht irgend wann weiter, Trumpeter BF109 F-4 1/32 Assi Hahn, Trumpeter 9A52-2 Smerch, Mirror Wrecker, viel zu viel