Rechtzeitig zu Heiden ist der kleine dann doch noch fertig geworden Der Bausatz ist von Flyhawk und wurde komplett aus der Schachtel gebaut. Die Qualität vom Bausatz ist extrem gut, für mich einer der besten Bausätze die es gibt!
P.S. Ja den Unterlegklotz mach ich nochmal neu Ich klatsch euch hier jetzt einfach mal die Fotos vors Gesicht. Bin ich ja mal gespannt was ihr sagt dazu
Ist dir mega gut gelungen! Mit Pigmenten hast du es auch so langsam echt raus. Das war bis vor einiger Zeit bei uns beiden eher noch nicht so der Fall Gerade an den Seiten kommt der Dreck an den Seiten richtig gut!
An dem Geschütz solltest du noch was machen. Da fehlt mir ein wenig metallischer Glanz. Ein wenig mit Silber Trockenbürsten oder ein paar Silber-Pigmente sollten reichen
Wirklich sehr schön anzuschauen! Genau wie deine StuG
Ich finde es auch echt super, was Du da auf die Ketten gestellt hast - schön auch noch mal der Größenvergleich.
Und wie immer finde ich so kleine Macken: 1. Ist da ein Schlitz/Macke an der Mündungsbremse der KwK? 2. Ein Sinkloch am Wagenheber? 3. So ein klein wenig Grat meine ich am Feuerlöscher und Unterlegklotz zu sehen.
Ja, Jens auch von mir. Wenn man das mini Teil live sieht hauts einen um. Absolut verdient. 1:72.... wo andere mit Überseecontainern anreisen reicht bei Dir ne Zigarettenschachtel. Gruß, Manni
Ich ?!? Das war ich nicht, das war schon so! Ehrlich!
Tolles Modell und das in diesem winzigen Maßstab . Wie schon einmal erwähnt gefällt mir die Grundfarbe sehr gut , ein tolles Wehrmachtsgrau ! Alterung und Verschmutzung sind dezent gewählt und passen somit genau richtig zum 1/72 Modell .
Weiter so @Jenso , bist auf dem richtigen Weg ! Was kommt als nächstes auf den Basteltisch ?