Und auch wenn mir Männer nie, nicht und niemals über Gefühle reden, muss ich doch zugeben, dass es mich wirklich riesig freut, dass der Kleine so gut ankommt
Sehr geiles Gerät, durfte ich ja schon 1-2 mal live bewundern Legst die Messlatte auf jeden Fall sehr sehr hoch für mich. Juckt mir aber schon richtig in den Fingern das Teil Eine Frage hätte ich aber noch, woher hast du die kleine Kette die da hinten dran is?
In diesem kleinen und feinen Maßstab ein wahrlicher "Hingucker", top gebaut , bemalt und gealtert . Ich durfte ihn schon zwei mal live bewundern und in Brüssel das Orginal betrachten , Patrick hat ihn klasse umgesetzt und mit der kleinen Szene auf dem Holzsockel sehr schön präsentiert !
ganz tolles Modell. Toll verfeinert und mit realistischer Alterung. Der kleine Sockel wirkt edel und hat ein schönes Stück Gelände für den kleinen Renault.
Ich habe mir deinen kleinen WK-1-FT eben noch mal in Ruhe angesehen.
Bin immer noch begeistert.....
An diesem Bausatz sieht man, was sich im Formenbau in den letzten Jahren getan hat. Wirklich kein Vergleich zu den klobigen Short-Run-Bausätze von WK 1-Tanks aus Osteuropa, die in den 90er Jahren rauskamen.
Aber ein guter Bausatz alleine reicht eben nicht....
Und was Du aus dem kleinen Kerl gebaut hast, ist wirklich Klasse.
Mir gefällt insbesondere die kleine Dio-Base, die WK-1-Athmospäre hat, obwohl sie bestimmt nur 10 x 10 cm gross ist.