Auch bei diesem Modell: Farbe und Finish sind mit das wichtigste an einem Modell! Kann zum Vorbild sowieso nix sagen, aber das Resultat finde ich ungemein ansprechend! Sehr gelungen die Farbvariationen und Lackschäden! Die Rohbaubilder erinnern mich an meinen Panzer IV, den ich vor bestimmt 15 Jahren mal zusammengeschustert hatte.
Danke das er dir gefällt, ich werde das bestimmt nochmal wiederholen mit der Haarspraytechnik, jetzt weiß ich wo meine Fehler lagen, könnte man ja mal mit einer Wintertarnung versuchen....
Sehr schönes Modell. Ich werde ihn mal für das Spiel Warthunder malen. Da es dort leider keinen "D" gibt wird es ein E auch tun. Solltest Du interessiert sein werde ich dir mal Ingamescreenshots zeigen demnächst.
Manchmal spielt das Malen Dir einen Streich. Es ist bei einigen Panzermodellen in Warthunder Tatsache, dass einige Partien gespiegelt vorkommen. Das hat die Umsetzung deines D als E unmöglich gemacht. Grund waren die Sehschlitze vorne am Turm. Es gab nur einen davon und die Turmnummer war daher teilweise gespiegelt und auf gut deustsch gesagt versaut :-) Aber es gibt ja auch noch den guten alten F1 im Spiel und genau dieser hat dann eine Bemalung erhalten, die deinem Modell nachempfunden wurde. Das Ergebins kann sich sehen lassen und ich bedanke mich recht herzlich, dass du mit deinem Modell eine super Idee spendiert hast. Hier sind mal drei Screenshots dieser Umsetzung: