Schaut doch nicht schlecht aus! Was mir etwas unlogisch erscheint ist die Fahrtrichtung, warum liegen die Bäume quer über dem Weg, und warum fährt das Krad genau in Richtung des Baumstumpfs? Dann würde ich die Blätter unregelmässiger verteilen, mehrere kleine Haufen mit vielen Blättern, besonders an den liegenden Bäumen. Die Riemen am Gasmaskenbehälter würde ich noch farblich absetzen und ein Wash drübergeben..
Leider aber etwas unglücklich platziert, liegt aber wohl am Terminstress für Bauende denke ich
Holz(stapel) weiter links, mehr stapeln, max. 2 die in den Weg rollen, das Motorrad sollte auf den Betrachter zufahren und nicht so stark angewinkelt vom Betrachter weg, rechts etwas mehr Grünzeug, dann wirkt es mMn viel besser...
Ich finde es sehr gelungen! TOP Ich finde nicht, das das Krad in die falsche Richtung fährt. dreh das Dio etwas und schon fährt es parallel und das is in Ordnung. ich denke das der Holzstapel genau in dem Moment verrutscht in dem das Krad zufällig auf dem Weg ist und dadurch ausweichen muss!
Ich persönlich hätte das Diorama etwas kleiner gemacht. dadurch wirkt es dann nicht so brach! Man hätte den Holzstapel etwas weiter in ein Eck einarbeiten können und vielleicht 2-3 Bäume dadurch abschrägen dann wirkt es kompakter. die Verteilung vom Laub ist Ansichtssache, man hätte kleine Häufchen bilden können hier und da, aber das sind Sachen die mit der Zeit kommen! wie gesagt ich finde es Top! weiter so
ich finde es auch TOP, die Idee zum DIO gefällt mir auch sehr gut und wie Steve schon geschrieben hat einfach das DIO etwas drehen und schon ist es in Ordnung. Das andere zur Größe hat ja Steve schon geschrieben.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .