hier ein deutscher Panzer. Das ist bis jetzt der einzige deutsche den ich gebaut habe. Habe mal nen Tiger angefangen, der geht aber in kürze zu Steffen. :-)
Hab' dir doch damals schon gesagt, du kannst auch anders als nur olive drab. Meine Fresse, wie lang ist das denn schon wieder her mit deinem Pz.I ?
@ all Bevor Fragen aufkommen von wegen ein grauer panzer in Afrika. Ja die gab es. Ein gewisser Feldmarschall konnte es nicht abwarten, bis alle Einheiten eingeschifft bzw. entladen waren und preschte recht zügig gegen die Briten vor. Die Briten glaubten noch lange nach dem Krieg, das war psychologische Kriegsführung, als sie in den ersten Gefechten schwarze Panzer in der hellen Sonne auf sie zudonnern sahen (genau diese einschüchternde Wirkung hatte auf die Briten). Dabei wollte Rommel einfach nur schnellstmöglich ins Gefecht.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Hallo Bernd Kurze Rückmeldung von mir,ich finde Dein Modell 1A...............TOPP!!!!!Frage,wie hast Du den Staub am Fahrwerk sogut hinbekommen bitte? LG Thomas